Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung / Vertragswechsel in Blue Select (Aktion)

  • 29 June 2012
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe zurzeit einen O² Mobile Flat Online Tarif

Vertragsbeginn: 31.05.2010
Vertragsende: 18.09.2012

Diesen habe ich fristgemäß zum 18.09. diesen Jahres gekündigt. Ist es mir möglich jetzt in den Blue Select Aktionstarif (http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-select-2/?exclusivId=epo2p_6x6-b_o2-select-minuten) zu wechseln?

Verlängert sich die Vertragslaufzeit bei einem Wechsel um 12 oder um 24 Monate?

Freundliche Grüße

Till123



icon

Lösung von bielo 29 June 2012, 11:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist ein kostenoser Tarifwechsel so nicht möglich. Im Rahmen der Vertragsverlängerung (dann 24 Monate) kannst du bereits jetzt wechseln. Ruf dazu am Besten die Vertragsverlängerungshotline unter 0800-7777022 an.