Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung und Vertragsverlängerung


Hallo!

Ich hatte unsere 3 Verträge gekündigt und nach einem guten Angebot unsere Verträge doch verlängert 24 Monate.

Jetzt nach ca. 4 Wo. sind 2 der Verträge korrekt umgestellt worden, der dritte Vertrag hat sich aber zu erhöhten Konditionen verlängert. Was war da los?

VG
icon

Lösung von o2_Antje 19 January 2019, 10:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Toni Hormoni,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer mit der Endung 796?
Der Vertrag sollte auf den o2 Free S Boost Plus umgestellt werden, sehe ich das richtig?

Gruß
Antje
Hallo!

Ja, wie der ander Vertrag auch.

VG
Der Tarifwechsel ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Ich habe die Umstellung zu morgen neu angelegt.
Alle Tarifkonditionen sollten dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt werden.

Viele Grüße
Antje
OK - Danke schonmal!

VG
Die Umstellung war erfolgreich :)
Der Tarif ist jetzt korrekt im System eingestellt.

Viele Grüße
Antje
Vielen Dank!

Deine Antwort