Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung und kein adäquates Rückholangebot


Hallo,

ich habe aktuell einen traumhaften Tarif: Allnet Flat + 30GB LTE + Napster Music Flat für insgesamt 11,48€.

Am liebsten würde ich den Tarif für diesen Preis exakt so behalten, jedoch laufen die Rabatte aus, weshalb ich diesen gekündigt habe. Bei der letzten Vertragsverlängerung war es kein Problem, diese einfach zu übernehmen.
Wieso funktioniert das jetzt nicht mehr? Was kann O2 mir anbieten, damit ich doch dabei bleibe?

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Dennis 9 October 2019, 21:20

Zur Antwort springen

10 Antworten

O2 vergibt nicht mehr so hohe Rabatte. Irgendwann muss man auch Geld für den Ausbau verdienen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dumpingpreise darfst du nicht mehr erwarten. Für 30GB solltest du mit mindestens 25 Euro rechnen. Die Napsterflat ist nicht mehr kostenlos zu bekommen.
Verstehe ich, dass sowas nicht mehr für Neukunden gemacht wird, aber als Bestandskunde dachte ich schon, dass sowas verlängert wird.
Unsere Moderatoren können dir hier die Tage ein Angebot machen. Dann kannst du entscheiden, ob du es annimmst oder dich umorientieren willst.
Hallo @lightclash,

schreibe uns am besten einmal eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns darin noch einmal deinen Wunschtarif. Dann schauen wir uns an, was möglich ist.

VG
Dennis

@lightclash Auf unsere letzte private Nachrich haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß

Antje

Hallo @o2_Antje,

prinzipiell bin ich noch interessiert, aber leider noch nicht glücklich mit dem letzten Angebot von @o2_VVL.

Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Mehr Rabatte können wir jedoch leider nicht vergeben :/

 

Gruß
Antje

Hi @o2_Antje, @o2_VVL,

das Angebot

  1. hatte weniger Datenvolumen
  2. hatte keine Napster Music flat mehr
  3. und war zudem noch teurer als mein bisheriger Tarif

Damit ich wenigstens einen Vorteil aus der ganzen Sache ziehen kann, wollte ich wenigstens den „ex eplus“ Status ablegen, damit ich mit vollem Speed Downloaden kann.

Interne Rufnummer Portierungen seien jedoch nicht möglich… Wieso?

Das ist für mich nun in der Tat kein gutes Angebot.

Interne Rufnummernmitnahmen sind nicht vorgesehen, tut mir leid.
Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag heute auch verlängert.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif :grinning:

Gruß
Antje

Deine Antwort