Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung, Status


Hallo liebes O2-Team,

ich habe am 25.07.2018 meinen O2 Mobilfunkvertrag via Fax gekündigt mit der Bitte die Kündigung schriftlich zu bestätigen. Online im Kundenportal ist nichts zu sehen und bisher habe ich noch nichts erhalten und laut Foren-Einträge kann dies bis zu 4 Wochen dauern.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Foren-Mod den Kündigungsstatus einsehen würde und mir mitteilen könnte, ob die Kündigung eingegangen ist sowie den Kündigungstermin. Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Albert

icon

Lösung von o2_Jan 1 August 2018, 10:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Albert!

In der Zwischenzeit könntest du die Kündigung auch im Portal vormerken lassen. Diese muss dann zwar noch telefonisch von dir bestätigt werden, aber das klappt mittlerweile recht gut.

Zudem bekommst du ein Angebot zur VVL, welches ja interessant für dich sein könnte, wenn dein Kündigungsgrund der Preis sein sollte.

Gruß andante

Hallo @Albert.Rx,

deine Kündigung zum November ist bei uns eingegangen und im System hinterlegt. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jan,

besten Dank für die Auskunft!

Viele Grüße

Albert

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe (ein guten Rat) zu dem Faxnummer für mein Kündigung

 

Gruss

Andi

 

Hallo @andi710_1,

 

haben Dir die Informationen von @bielo geholfen? Oder hast Du noch eine offene Frage dazu?

 

@bielo Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar mit den Informationen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @andi710_1

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Welche Fragen sind noch offen?

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :gift:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort