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Kündigung, Portierung erfogt, aber die neue Nummer ist aktiv. Warum?


Moin,
ich habe gekündigt und eine Kündigungsbestätigung (per mail) vorliegen, für den 8.06.2019. In der App wird das auch so angezeigt. In der Browser-Ansicht ist ein anderes Kündigungsdatum zu lesen!?.
Die Portierung zum neuen Anbieter ist heute mittag erfolgreich erfolgt. Danke!

Bitte schaltet die neue Nummer ab die Ihr mir zugewiesen habt, da ich den Vertrag gekündigt habe und kein Intresse an der Fortführung des Vertrags habe!

Wann kann ich mit der Endabrechnung rechnen, zum 08.07.2019 oder früher?

Gruss
Michael
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Lösung von o2_Annika 20 June 2019, 18:05

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3 Antworten

Der Vertrag endet wie es bestätigt wurde. Die Endabrechnung erfolgt im aktuellen Rechnungszyklus bis zum Tag der Portierung.
Hi @TelMicha

die Deaktivierung des Vertrages ist auf einen Fehler gelaufen. Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen, damit die Deaktivierung erfolgt. Du hast diesbezüglich ja schon mit Kollegen gesprochen, die einen 100% Rabatt eingebucht haben.

Viele Grüße

Annika
Hallo @TelMicha

der Vertrag ist nun seitdem 21.06. deaktiviert.

Viele Grüße

Annika

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