Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KÜNDIGUNG PER FAX


Hallo,
habe vor ein halbes Jahr den Mobilfunk Vertrag gekündigt und bis dato keine Bestätigung erhalten. Warum wird die Fax kündigung einfach nicht bearbeitet?
muss man erst klagen damit o2 aktiv wird?????
habe es an die Faxnr 01805 57 17 66
laut den Mitarbeiter im Shop läuft der Vertrag weiter.
Das ist eine Schikane obwohl ich drei Verträge bei o2 habe und sonst alles gut läuft.
der Service ist nicht erreichbar telefonisch
icon

Lösung von bielo 21 January 2019, 18:58

Zur Antwort springen

13 Antworten

Da du einen Faxsendebeleg haben wirst, ist erstmal keine Gefahr.

Was steht auf der letzten Seite der Rechnung zum Thema Eingang der Kündigung?
Auf der letzten Seite der Rechnung ist auch kein Kündigungseingang vermerkt?
nein es ist definitiv keine Kündigung vorgemerkt, meinte ein Shop Mitarbeiter.
Wahrscheinlich muss ich den Fax Beleg o2 postalisch schicken. Nur Ich verstehe nicht warum man keine Kündigungen bearbeitet und ich sonst keinen wirklich erreichen konnte telefonisch.
Naja ich gib nicht auf o2 . Man muss für sein Recht hart kämpfen bei 02 . Die sollten mal lockerer werden und einfach mehr Personal einsetzen die kompetet sind .
Okay. Dann alles Gute.
Naja ich gib nicht auf o2 . Man muss für sein Recht hart kämpfen bei 02 . Die sollten mal lockerer werden und einfach mehr Personal einsetzen die kompetet sind .
Hallo,

man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Und bitte nicht mit kompetenz kommen und dafür auf die gestellte Frage antworten.

Gruß
Hallo Fk22017,

bitte schick uns die Kopie des Fax-Berichtes an die folgende Adresse:

Telefonica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße

Annika
Warum schaut ihr nicht einfach ob mein Faxbericht angekommen ist.
Muss jezt noch zur Post um eure Faulheit zu untersützen -.- oder gibt keine email damit man die Kopie schicken kann. Wir sind im Digitalen Zeitalter!!! Papier und Geld verschwendungMein gottt ey
Warum schaut ihr nicht einfach ob mein Faxbericht angekommen ist.
Muss jezt noch zur Post um eure Faulheit zu untersützen -.- oder gibt keine email damit man die Kopie schicken kann. Wir sind im Digitalen Zeitalter!!! Papier und Geld verschwendungMein gottt ey




Bleib sachlich. Wäre das Fax in deinem Datensatz, dann wäre ein übersenden nicht notwendig. Da er aber fehlt, musst du den Nachweis liefern, das deine Kündigung rechtzeitig einging. Sonst läuft der Vertrag weiter.
Hallo Fk22017,

da ich kein Fax-Eingang in deinem Datensatz feststellen konnte, benötigen wir die Kopie des Sendesberichtes von dir.

Viele Grüße

Annika
Es geht nicht um diese Nummer sondern um eine andere Handnr ...kann es gerne privat mitteilen
Wenn es nicht um die Rufnummer -014 oder die -813 geht, schick mir die Rufnummer bitte per PN zu. Dann prüfe ich den anderen Datensatz.

Viele Grüße

Annika
Wichtiges Detail. Sofern der Vertrag unter deinem Namen läuft, sollten die letzten 3 Ziffern reichen. Die kannst du hier posten.
Hallo Fk22017,

sollte es sich um eine 3. Rufnummer handeln, schick sie mir gerne per PN zu.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort