Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Mobilfunkvertrag Umzug Ausland


Guten Morgen,

Ich ziehe in den nächsten Monaten ins Ausland und wollte mal anfragen ob es für die Kündigung unter dem Grund einen Antrag gibt.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Dzenet 26 April 2015, 13:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hi,

du hattest deine Rufnummer als Nutzername eingerichtet. Ich habe dich daher umbenannt. Wenn dir ein Nutzername einfällt, der noch frei ist, richte ich dir den gerne ein.

Ziehst du permanent ins Ausland?

Beste Grüße,
Dzenet

Hallo o2-Team,

ich habe die gleiche Frage: ich ziehe für mehrere Jahre nach Übersee und möchte daher meinen Mobilfunk-Vertrag vorzeitig kündigen.

Könnten Sie mir das Formular dafür zuschicken?

Vielen Dank!

JuKan

Benutzerebene 7
Hi JuKan,

eine solche Kündigung ist nur möglich wenn Du deinen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland abmeldest.

Das machst Du auch?

Das Formular findest Du direkt hier:

Klick mich ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort