Gelöst

Kündigung Mobilfunkvertrag Fax und Post


Hallo, bei mir auf der "Mein o2" Portal stand, dass mein Vertrag am 26.04.18 abläuft und ich bis spätestens 26.01.18 kündigen muss. Am 18.01.18 habe ich meine Kündigung per Fax zugeschickt mit der Meldung "Ausgeführt". Ich habe weder per Mail noch per Post eine Bestätigung bekommen und habe auch sicherheitshalber noch per Post via Einschreiben meine Kündigung zugeschickt. Nun steht bei mir auf der "Mein o2" Seite spätester Kündigungstermin 26.01.2019. Wie sieht es nun aus ?

Danke im Voraus

icon

Lösung von o2_Sanna 29 Januar 2018, 17:25

Hallo semih1038,

dein Fax vom 18. Januar ist angekommen und deine Kündigung wurde fristgerecht zum Vertragsende für deine Rufnummer hinterlegt. Dein Vertrag wird zum 27.04.2018 abgeschaltet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das "mein o2"-Portal berücksichtigt keine Kündigungen, Kündigungsbestätigungen (sofern angefordert) dauern bei o2 bis zu 8 Wochen ... wenn du den Fax-Sendebericht und den Einschreibebeleg hast, ist doch alles gut.

Hallo semih1038,

dein Fax vom 18. Januar ist angekommen und deine Kündigung wurde fristgerecht zum Vertragsende für deine Rufnummer hinterlegt. Dein Vertrag wird zum 27.04.2018 abgeschaltet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort