Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Handy


Woll unbedingt meinen Vertag bei o2 kündigen, habe aber keine mobil Nummer,da mir der Vertrag beim DSL untergejubelt wurde und ich kein Handy brauche. DSL konnte ich kündigen. Aber ohne Nummer bekommt man nicht nicht mal einen ans Telefon. Wer hat da eine Idee.
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 14:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Endtäuschter,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Endtäuschter,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Hier haben wir auch einen Beitrag über die besten Superhelden. Wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren? 💥

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort