Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Fristgerecht gesetzt, doch das bestätigte Kündigungsdatum ist falsch.


Sehr geehrte Damen und Herren des o2 Teams,

ich habe meinen Vertrag bei Ihnen fristgerecht gekündigt, doch sicherlich nicht zu 2020.
Mein Vertrag sollte am 05.08.19 zu Ende gehen. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler und
bitte klären sie die Fragen rund um die Rufnummermitnahme. Ich schätze, diese Daten haben sie bereits, denn mir wurde geschildert, dass von Ihrer Seite aus die Rufnummer nicht freigegeben werden kann und das schätze ich liegt dann wohl an dem falschen Datum. Damit möchte ich dann die Vorvertragliche Rufnummermitnahme widerrufen. Diese verursacht dann nur unnötige Kosten. Bitte setzen sie sich mit meinem neuen Vertragspartner auseinander um weitere Verzögerungen meiner Bestellung bei deren Unternehmen aufgrund ihres Fehlers vorzubeugen.


Mit freundlichen Grüßen,
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 June 2019, 13:04

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 4
Ja, das war auch auf deine Nachfrage bezogen.
Die Kündigung ist also eingetragen, aber zu 2020? Bis jetzt hast du mit Juli und Oktober leider sehr unkonkrete Angaben gemacht. Wann ging die Kündigung nachweislich bei o2 ein und zu wann ist die Kündigung genau bestätigt worden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die schriftliche Kündigung


Dann kannst du dich doch entspannt zurücklehnen, hast dann ja den Nachweis der rechtzeitigen Kündigung (Einschreiben oder faxprotokol).
@henne3005 wenn es sich bei dem gekündigten Vertrag um deinen DSL-Vertrag handelt, welchen du (wie hier geschrieben) erst seit Oktober 2018 bei o2 hast, dann ist das Laufzeitende auch erst im Oktober 2020.
Benutzerebene 7
Hallo @henne3005 und Willkommen in der Community!

Bitte sende mir doch die betroffene Rufnummer und deine persönliche, vierstellige Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support, dann schaue ich mir das gerne mal an!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @henne3005,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in der Community!

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, wenn du keine neuen Aktionen oder aktuelle News verpassen möchtest!😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort