Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Einschreiben


Hallo,
ich habe im Mai meine schriftliche Kündigung per Einschreiben eingeschickt.
Jedoch habe ich keine Küdigungsbestätigung erhalten.
In meiner aktuellen Rechnung die ich heute erhalten haben, stand auch nichts drin.
Was kann ich machen, wenn nichtmal eine per Einschreiben geschickte Kündigung ankommt?
Das letzte Jahr hatte ich es schon mit die Online Methode probiert.
icon

Lösung von MariaMostrich 26 June 2019, 17:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wann genau und wohin (Nürnberg?) hast du das Einschreiben verschickt?
Wann wurde es laut Sendungsverfolgung zugestellt?
Hallo,
ich habe im Mai meine schriftliche Kündigung per Einschreiben eingeschickt.
Jedoch habe ich keine Küdigungsbestätigung erhalten.
In meiner aktuellen Rechnung die ich heute erhalten haben, stand auch nichts drin.
Was kann ich machen, wenn nichtmal eine per Einschreiben geschickte Kündigung ankommt?
Das letzte Jahr hatte ich es schon mit die Online Methode probiert.




Hey @vudi ,


Wir können auch in Mein o2 die Vertragslaufzeit einsehen. Vielleicht ist deine Kündigung schon berücksichtigt. Mein o2 .

Die o2 Kundenbetreuung können wir auch zwischenzeitlich kontaktieren und nachfragen, ob die Kündigung eingegangen ist. o2 Kontakt



Grüßle, 🍓
MariaMostrich

Deine Antwort