Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 19 August 2018
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen O2 Vertrag fristgerecht gekündigt, wo kann ich hier einsehen zu wann er genau endet?

Liebe grüsse
icon

Lösung von Anonymous 19 August 2018, 08:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hier kannst Du es in der Regel nicht einsehen, denn das Online-Kundenportal berücksichtigt technisch grundsätzlich keine Kündigungen.

Ab einer der nächsten Rechnungen wird auf der dort letzten Seite unter "Gut zu wissen" unter anderem vermerkt sein, dass und zu wann gekündigt wurde. Darüber hinaus wirst Du sicherlich auch noch eine separate Kündigungsbestätigung erhalten. Möglicherweise wird ein/e o2_Moderator/in so freundlich sein, Dir hier schon mal vorab zu schreiben, wie der Stand der Dinge bezüglich Deiner Kündigung ist.

Deine Antwort