Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung


Habe meinen Vertrag per Post mit dem Kündigungsformular gekündigt und bis heute noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Wie läuft das ab, nicht das meine Kündigungsfrist abläuft 

icon

Lösung von o2_Flo 18 June 2018, 11:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hattest du denn gekündigt? Und hattest du eine Bestätigung angefordert?

Wenn du um eine Bestätigung gebeten hattest, sollte diese nach 4-6 Wochen per Post eintrudeln.

Zudem werden die Kündigungen auch in der Mobilfunkrechnung vermerkt.

Benutzerebene 7
Hallo AnnalenaDaschr,

wie ich sehe hast du wohl kurz nach deiner Anfrage hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen ☺️. Schön das du uns erhalten bleibst!

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort