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Kündigung


Ich habe meinen Verträge für mehrere Nummern gekündigt. Ich erhalte aber nur eine Bestätigung für die Portierung. Für eine Nummer fehlt jede Rückmeldung. Wie kann ich bzgl. Vertrga O2 kontaktieren?

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Lösung von o2_Andree 22 January 2018, 14:45

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17 Antworten

Wann hast du die Verträge gekündigt?

Benutzerebene 4
Moin @Fußballgott 

Ich habe mir deine Vertragsadaten mal eben aufgerufen. Meinst du die Rufnummer ...426?

Ich habe diese Nummer jetzt zur Portierung freigegeben. Diese muss evtl. auch erneut gekündigt werden.

Die anderen Rufnummern werden zum 20.02.2018 deaktiviert.

Gruß,

Andre

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Guten abend
Ende Maerz habe ich meine Kündigung des DSL-Vertrages mit der Hauptrufnummer Rufnummer entfernt an derpersönliche Daten entfernt geschickt. Dieser Vertrag soll ab https://about:blank nicht mehr gueltig sein wegen meinem unbefristeten Umzug nach England. Anbei finden Sie eine Kopie von meines aktuellen Wohnungsvertrags in England.

Es sind schon mehr als 2 Monate vergangen seitdem ich gekündigt habe und erhielt soweit keine Antwort. Aus diesem Grund wiederhole ich hiermit meine Anfrage, meinen O2-DSL-Vertrag fristgerecht zu kündigen und verlange Ihnen so bald wie möglich eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes

Edit by o2_Bianca Rufnummer und persönliche Daten entfernt
Und was ist hiermit? https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-vertrag-bis-12-2019-470790

Abgesehen davon: hier ist ein Forum. Du wirst Dich grundsätzlich schriftlich an o2 wenden müssen.

Trotzdem: wie hast Du gekündigt? Wohin hast Du die Kündigung geschickt? Hast Du alle Nachweise beigelegt, die erforderlich sind? Die Nachweise des folgenden Formulars gelten im Großen und Ganzen auch für DSL: https://static2.o9.de/resource/blob/67642/c55c863f20d14ec4f8d7ee32aea1bb16/kuendigung-umzug-ins-ausland-download-data.pdf
Habe ich an dieser Adresse 2mal brief geschieht und keinen antworten gekriegt...
ich brauche dringend einen antworten ob ich ab 30. Juni Night mehr DSL KUNDEN bin, ich wohne in England, es ist mir nicht einfach jedes Woche mit ihnen Kommunizieren!
vielen Dank
Ich habe auch kopieren von meine Englischen Verträge (Arbeit und Wohnung) geschickt...
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Handelt es sich um eine fristgerechte oder außerordentliche, vorzeitige Kündigung aufgrund Umzug?

Eine Kündigung sollte immer mit Nachweis (Einschreiben; Fax) versendet werden, nur so ist es möglich, dass du als Kunde im Streitfall den fristgerechten Zugang beweisen kannst.
Ich habe schon 2 mal meine den Kündigungsbrief nach Nürnberg geschickt, der 27. März und der 16. May und ich hatte keine antworten darüber, ich weiß es nicht wie viel mal soll ich er schicken??
Hallo @Demeps,

wir habe Dir auf Dein Schreiben am 28.05.19 geantwortet und Dich gebeten uns noch eine fehlende Bestätigung zukommen zu lassen.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, können Sie mir einen Kopie von den Brief entweder hier oder per E-Mail schicken, weil ich nicht nach Berlin regelmäßig Reise? außerdem bis gestern habe ich keinen Brief bekommen.
oder einfach sagen was noch soll ich schicken um die Kündigung fertig machen :)
mein E-Mail ist [xxxxxxx]
vielen Dank im Voraus

Edit o2 Antje: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
Guten Morgen,
habe ich soweit keinen Brief an die Eschengraben Straße 51 bekommen, darf ich hier einen Antwort haben um ich dieser Kündigung Vorgang beenden?
vielen Dank im Voraus
Denise Epstein
Hallo @Demeps,

es tut mir leid, dass Du warten musstest. Natürlich gebe ich Dir hier Antwort. Es fehlt noch die Abmelde Bescheinigung aus Deutschland.

Viele Grüße Bianca
Guten abend,
können Sie mir bestätigen, an welche Adresse soll ich die Bestätigung von meine Abmeldung schicken?
vielen Dank im Voraus
Denise Epstein
Hallo @Demeps,

die Anschrift lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, vielen dank für ihre Antwort.
Ich habe heute ein mail bekommen wegen meine Kündigung (ich hoffe) aber es sagt dass eine ‚Änderung ist durchgeführt‘...
können Sie mir bestätigen ob meinem Vertrag gekündigt ist, bitte?
habe ich meine Abmeldung und neue Adresse schon geschickt
vielen Dank im Voraus
MTF
Denise
Hallo @Demeps ,

leider hast du keine persönlichen Daten in deinen Benutzerdaten hinterlegt.

Bitte schicke eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Gebutsdatum und der Rufnummer, um die es geht an
o2_Support

Dann sehen wir gerne nach.

Gruß, Solveig
Hallo @Demeps ,

da ich bisher noch keine Daten von dir erhalten habe, hat sich dein Anliegen anscheinend geklärt ?

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast.

Gruß, solveig

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