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Kündigung


Benutzerebene 3
Ich habe am 07.10.2017 per fax meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, der Sendebericht der Übertragung liegt mir vor, ich habe in meiner Kündigung um Bestätigung gebeten.

Warum bekomme ich keine Bestätigung?

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Lösung von o2_Nicolas 20 October 2017, 19:18

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3 Antworten

Kündigungsbestätigungen können bei o2 schnell kommen, aber auch zuweilen wochenlang auf sich warten lassen. Ein/e o2_Moderator/in wird sicher so nett sein, nachzuschauen und Dir vorab die Kündigung hier ggfs. vorab zu bestätigen. Dazu habe bitte etwas Geduld.

Benutzerebene 3
Danke für die Antwort.

Ich bekomme jetzt Nachrichten von O2 die mich eher mehr verunsichern:

"von Ihrem neuen Dienste-Anbieter ist bei o2 ein Auftrag zur Rufnummernmitnahme für die Rufnummer XXXXXXXXX eingegangen und in Bearbeitung.

Die Rufnummer wird nach Bestätigung des Wechseltermins zu Ihrem neuen Dienste-Anbieter wechseln. Dafür berechnet o2 eine einmalige Wechselgebühr von 29,95 EUR. Sie wird bei Vertragskündigung fällig.
Wenn Sie den Vertrag nicht gekündigt haben erhalten Sie am Tag der Rufnummernmitnahme automatisch eine neue Mobilfunknummer für Ihren Vertrag, der ansonsten unverändert bleibt.
Die neue Rufnummer wird Ihnen per SMS mitgeteilt."

Eine Kündigungsbestätigung klingt anders? Kann sich ein Moderator um eine Kündigungsbestätigung meines O2-Vertrages kümmern?

Hallo @helmar

die Kündigung kann ich dir bestätigen, die Deaktivierung ist zum 24.01.2018 eingetragen.

Die andere Nachricht bezieht sich auf die Rufnummernportierung, die musst du ja bei deinem neuen Anbieter veranlasst haben.

Viele Grüße, Nico

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