Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 10 October 2017
  • 1 Antwort
  • 197 Aufrufe

Hallo an einen 02 Moderator,

ich bitte um Bestätigung meiner Vertragskündigung zum 27.11.17.

Kündigung erfolgte über die Kündigungsvormerkung 26.08.17 , bestätigt dann am 30.08.17 über die Service Hotline.

Kündigungsbestätigung (siehe Anhang) ist aber zum 27.11.18 ausgestellt.

Wieder den Kundenservice angerufen, dieser bestätigte mir die fristgerechte Kündigung, das Kündigungsdatum würde korrigiert. Nun habe ich wieder eine Bestätigung erhalten, wieder mit dem falschen Datum.

Da ja die telefon.Rücksprache mit dem Kundenservice auch nichts gebracht hat, bitte ich einen O2 Moderator um Aufklärung.

VG

K.König

Edit by o2_Sanna: Anhänge wegen Nennung ungekürzter Rufnummer gelöscht. Datenschutz.

icon

Lösung von Anonymous 10 October 2017, 06:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du hast Dein Anliegen mittlerweile dreimal in verschiedenen Threads gepostet, das ist zweimal zu viel. Das ist aus guten Gründen in diesem Forum nicht erlaubt. Bleibe daher bitte in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/208311-kA 1/4 ndigung