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Kündigung

  • 21 August 2017
  • 1 Antwort
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Hallo,

ich habe mehrfach Online meine Kündigung vorgemerkt und dann telefonisch bestätigt und via Brief eine Kündigung zu O2  geschickt und dies auch Fristgerecht! Heute wurde mir im Online Chat gesagt das keine Kündigung vorliegt, ich wurde aber bereits mehrfach von Ihnen angerufen und Sie wollten mir immer wieder einen neuen Vertrag anbieten. Habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen bekommen, obwohl ich mehrfach dadrum gebeten habe eine Rückantwort von Ihnen zu bekommen. Wenn es weiterhin noch eine Abbuchung geben sollte von Ihnen, dann werde ich damit zum Anwalt gehen.


1 Antwort

Hallo @Sunshineday20,

danke, für deinen Beitrag, gerne helfe ich dir weiter ☺️

Für die Rufnummer mit der -57 am Ende liegt uns eine schriftliche Kündigung von dir von April 2016 vor. Demnach wird dieser Vertrag fristgerecht zum 09.09.17 gekündigt. Danach wurde online eine Kündigungsvormerkung ebenfalls für die -57 gesetzt. Für die Rufnummer mit der -13 am Ende ging erst am 11.08.17 eine schriftliche Kündigung ein. Um den Vertrag noch dieses Jahr zu beenden, hätte die Kündigung spätestens am 07.06.17 vorliegen müssen. Daher ist der Vertrag mit der -13 in die automatische Verlängerung gelaufen und ist nun fristgerecht zum 08.09.18 gekündigt.

Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Jelena

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