Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung


Benutzerebene 1
Hallo:)

ich habe meinen Vertrag zu ende des jahres gekündigt, da der mitsrbeiter tarif den mein Vater damals abgeschlossen hat nicht mehr der akuellste war jnd ich im allgemeinen nicht zufrieden. Jetzt ist meine Frage, wenn man mir einen neuen attraktiven Vertrag plus neuen Smartphone anbieten kann, würde ich bei O2 gerne meine Kündigung rückgängig machen.

Der Vertrag müsste beeinhalten sowas wie eine allnet flat, und genug Datenvolumen. Mein derzeitiges Volumen liegt bei 300mb 😀

und Wunsch smartphone: iPhone7plus black 32gb

freue mich über Antwort.

Dominik

icon

Lösung von bs0 16 March 2017, 13:45

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Suche dir auf der Website ein Angebot aus und verlinkte es hier. Ein Moderator kann dir dann sagen ob eine Verlängerung zu den Konditionen möglich ist.

Benutzerebene 1
Okay https://m.o2online.de/shop/handy/apple-iphone-7-plus-32gb-schwarz?22-1.IFormSubmitListener-detailPanel-form das wäre der vertrag & das handy. Desweiteren müsste das monatliche Einzugsdatum auf den 15. des monats gelegt werden, da bis jetzt jeden monat eingezogen wurde und noch kein Gehalts eingang auf dem konto war, weswegen ich immer meinen anschluss gesperrt bekam. Das wsr lästig.

Mfg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine Änderung des Abrechnungszeitraums kostet EUR 29,99. Oder du lässt einfach genug Geld auf dem Konto ;-)

Hab jetzt etwas Geduld. Ein Mitarbeiter wird sich hier melden.

Benutzerebene 1
Eine Änderung des Einziehungsdatums würde ich bevorzugen. Bis jetzt hat sich noch kein Mitarbeiter gemeldet. Bin gespannt ob das machbar wäre alles. 

Lg 

Benutzerebene 1
Hallo,

bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet bezüglich meiner Fragen :-(

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hey Dominik ☺️

So schnell geht das hier nicht. Ein paar Tage Geduld wirst du schon aufbringen müssen. Hast du es mal über die Hotline oder den Chat versucht? Da sollte es fixer gehen.

LG

Benutzerebene 1
Hallo,

hmm dann warte ich noch, "paar" Tage.

hätte nur dann wenn mir einer sagen kann ob dies alles möglich ist, gerne direkt alles zum Abschluss gebracht. 

LG

Benutzerebene 1
Also bei allem Respekt an euch und eure Arbeit, aber 4 Tage ohne das sich jemand meldet, das ist krass...ich würde gerne endlich die Sache zum Abschluss bringen, ich muss von einem Moderator jetzt mal wissen ob es machbar ist diesen vertrag mit dem handy zu bekommen oder nicht. Andernfalls würde ich gerne die Zeit nämlich dann dafür nutzen mir einen anderen Anbieter zu suchen anstatt zu warten..:-)

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik 

Benutzerebene 7
Hallo @DominikOssmann93,

es ist hier im Forum so, dass nach Aktivität bearbeiet wird. Sprich: Jeder neue Beitrag in einem Thread verschiebt diesen in der Bearbeitung wieder nach hinten. Und ja, es kann hier durchaus mal einige Tage dauern. Mehr als arbeiten können wir auch nicht 😉

Du hast als Link einen mobilen Link aus einer laufenden Verbiundung geschickt, dieser ist so nicht mehr gültig, ich kann diese Adresse hier so leider nicht öffnen.

Du hast ja schon geschrieben, dass Du das iPhone 7+ 32GB in schwarz wünscht - welcher Tarif soll es denn dazu sein? Schreibs hier kurz auf, wir schauen uns das dann an.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1
Der Free M mit allnet flat usw. Dazu das Smartphone. Das wars eigentlich dann auch schon. Und das die AbBuchung bitte auf den 11. des Monats gelegt wird. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Ossmann 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Abbuchung kann man nicht auf einen genauen Tag legen, man kann aber den Abrechnungszeitraum anpassen, so, dass die Abbuchung um den, bzw. frühestens am 11. erfolgt. Kostet allerdings EUR 29,99.

Deine Antwort