Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung


Hallo, ich habe im Oktober 2013 einen O2 M-Vertrag geschlossen und dabei war ein Smartphone als Angebot für 1euro. Ich werde bald das Land verlassen und ich werde den Vertrag kündigen. Muss ich das Smartphone nachzahlen? Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo yje_blu,

 

willkommen im Forum. ☺️

 

 

Wenn du das Handy im Oktober 2013 gekauft hast, läuft die Ratenzahlung für dieses noch bis Oktober 2015.

Wenn du durch den Umzug kein deutsches Konto mehr hast, von dem die Raten abgebucht werden können, kannst du eine vorzeitige Abzahlung beauftragen und die restliche Summe in einer Einmalzahlung begleichen.

Diese kannst du unter www.o2.de/my-handy/abzahlung beauftragen.

 

 

Viele Grüße

Dörte

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hab ihn etwas anders verstanden Dörte. Er möchte den Mobilfunkvertrag kündigen, mit der Begründung, dass er ins Ausland umzieht.

Weil er das Handy als Angebot zum Vertrag bekommen hat möchte er wissen, ob er in dem Fall noch was fürs Handy zahlen müsste, wenn der Mobilfunkvertrag nun keine 24 Monate mehr laufen würde.