Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten nach Holland telefoniere

  • 19 August 2017
  • 6 Antworten
  • 17180 Aufrufe

Hallo Zusammen,

habe ejne "normale" flat, wenn ich mit diese 

von Deutschland nach Holland (Festnetz ) telefoniere entstehen dann kosten oder nicht ?

viele Grüße 

icon

Lösung von bs0 19 August 2017, 22:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja.
 

Zusatz 2020:

Aktuelle Preise können natürlich auch jederzeit hier eingesehen werden:

o2 Auslandstarife

o2_Kurt

Hallo Danke für die Antwort weist du zufällig die Minuten Preise ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du kein Minutenpaket hast 99ct./Minute.

bs0 schrieb:

Wenn du kein Minutenpaket hast 99ct./Minute.

Kommt auf den Vertrag an. In den neueren sind es 29 oder 39 Cent/Minute.

Grüße

Nach Holland 99 ct./min.?

Die Preisliste (3.8.2017) sagt

Gespräche in Zone 1

O2 Blue Basic und All-in Premium                                              0,29
O2 Blue Smart,  Free S/M/L/XL                                                  0,39
O2 Blue Smart Professional und O2 Free Professional Tarife   0,09

Für All-In-Tarife wird's nicht mehr sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
In meinem Free S steht 99 Cent, aber das kann dann gar nicht sein. Ohne zu wissen, um welchen Tarif es sich handelt kann man das tatsächlich nicht genau sagen. Eigentlich wollte ich "max." dazuschreiben.

Deine Antwort