Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Portierung

  • 22 May 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen in "Mein -O2" ein Portierungsformular ausgefüllt, um meine alte Rufnummer in Richtung O2 portieren zu lassen. Weil ich inzwischen keine weitere Nachricht bekommen habe, habe ich heute im O2-Chat nachgefragt, wie der Stand ist. Die Kundenbetreuerin hat mich aber falsch verstanden und mir mitgeteilt, sie hätte jetzt meine derzeitige O2 Rufnummer zur Portierung freigegeben. Ich habe ihr zwar geschrieben, dass das nicht mein Anliegen wäre aber irgendwie ist das wohl nicht angekommen.

Jetzt erhielt ich eine SMS von O2, dass meine Rufnummer zur Portierung freigegeben wäre und dass für die Portierung eine Wechselgebühr von 29,95 Euro berechnet würden. Muss ich jetzt fast 30 Euro bezahlen, für etwas, was ich gar nicht will?
icon

Lösung von bielo 22 May 2019, 10:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nein, sofern du nicht portierst, ist es kein Problem, dass die Rufnummer frei gegeben wurde.

Deine Antwort