Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Multikarte mit EU Roaming Flat (surfen)


Benutzerebene 1
Hallo,

habe die

O2 Blue All-in L Flex mit EU Roaming Flat (inkl.)

Im Vertrag ist eine Multicard kostenlos enthalten.

Wie verhält es sich, wenn ich die Multikarte in meinem 2. Handy mit im Ausland habe (EU). Kann ich auch bei der Karte Roaming aktivieren (surfen) oder entstehen dadurch kosten? 

Also ist die EU Flatrate auch für die Multikarte gültig?

 

icon

Lösung von bielo 9 March 2017, 14:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kannst surfen, kostet nichts. Offiziell schreibt o2 irgendwo, dass Internet auf allen MC im Ausland nicht garantiert wird (oder so ähnlich). Hatte ich bisher aber immer gehabt.

Benutzerebene 1
danke für die schnelle Antwort

Benutzerebene 6
Hallo @evilernie74‌,

ich war selbst gestern im Ausland (zwar nur in Holland aber naja), da hatte ich keine Probleme mit 2 Handys Unterwegs zu sein. Eins hatte ich als Navi verwendet und das andere als Musik. Alles lief super, ich denke da sollten keine Probleme auftreten 😉

Deine Antwort