Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Liebe O2 Community,

wie kann ich dir Konferenzfunktion freischalten? Ich bräuchte die Funktion ganz dringend für einen Anruf morgen früh und habe eben erst gemerkt, dass es nicht funktioniert.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Lena

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Jelena 26 May 2019, 14:57

Zur Antwort springen

95 Antworten

Hallo @tobias.ka ,

Hallo @Mr-opp ,

Hallo @Zymn ,

 

die Konferenzschaltung ist bei euch schon aktiviert. :wink:

 

Gruß,

Michi

Könnten sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten

Könnten sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten

Hallo @DimaVin ,

 

möchtest du die Konferenzanrufe für die -75, für die -34 oder für beide Rufnummern freigeschaltet haben?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo @DimaVin,

 

leider kam noch keine Rückmeldung von dir.
Kann ich dir noch behilflich sein? Wenn ja, antworte bitte auf die Frage von @o2_Michi. :)


Viele Grüße
Juliane

Hallo liebes O2 Team.

 

Bitte konferenz freischalten.

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @vincebrown,

du bekommst eine Privatnachricht von mir. Schau mal hier → Posteingang.

 

Hallo @DimaVin,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Viele Grüße
Juliane

Liebes O2-Team,

 

könnten Sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten?!

 

Danke
ChrMimi

Hallo @chrmimi,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich den Dienst für Dich frigeschaltet. Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo. Ich hätte die Konferenzfunktion auch gerne freigeschaltet. Danke!

Hallo @ChrWust,

 

herzlich willkommen in der Community :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet.

 

LG Steffen

Bitte auch für mich die Konferenz freischalten! (Endziffern 1253)

Hallo @epibrator,

 

herzlich willkommen in der Communty. :wave::blush:

 

Auch für dich habe ich soeben die Konferenzfunktion freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo@epibrator,

 

herzlich willkommen in der Communty. :wave::blush:

 

Auch für dich habe ich soeben die Konferenzfunktion freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Vielen Dank für die rasche Reaktion, habe auch bereits eine SMS bekommen. Leider funktioniert die Nutzung in meinem Xiaomi Redmi S2 mit aktueller Software Android 9 trotzdem noch nicht. Es erscheint immer die Meldung „Konferenzverbindung nicht möglich“. Hat noch wer eine Idee?

Guten Morgen, auch ich möchte gerne die Konferenzfunktion nutzen und bitte um Freischaltung, herzlichen Dank !

Hallo zusammen, 

ich und mein Freund möchten gerne eine Konferenz starten jedoch geht dies nicht da wir beide o2 kunden sind, meine frage wäre können wir dies auch online freischalten oder müssen wir mit einem mitarbeiter sprechen? 

Danke im Vorraus 

Hallo o2 Team,

können Sie mir bitte die Konferenz freischalten.

Danke 

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @budskibraun ,

 

bitte verteile deine Anliegen nicht über mehrere Beiträge, dies verlängert u.U. die Bearbeitungszeit für dich oder andere User, da wir alle Beiträge nacheinander abarbeiten.

Deine Antwort hast du hier erhalten: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischalten-520469

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ilo1234 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Toninho87 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen!

 

Die Konferenzfunktion sollte jetzt nutzbar sein. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :white_check_mark:

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Auch ich benötige die Aktivierung der Konferenz-Funktion. Jetzt schon vielen Dank. :relaxed:

Hallo,

 Bitte für mich ebenfalls die Konferenz freischalten.

 Vielen Dank im Voraus! LG 

Benutzerebene 7

Hallo @MissCaitlyn ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community.

 

Die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert. Dazu gab es auch eine SMS an dich. :heavy_check_mark:

Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Benutzerebene 7

Hallo @denaceb ,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum.

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo @MissCaitlyn ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community.

 

Die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert. Dazu gab es auch eine SMS an dich. :heavy_check_mark:

Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!


Vielen Dank.

Die SMS habe ich erhalten.
Ausprobieren konnte ich es noch nicht, aber denke sollte dann alles funktionieren.

Liebe Grüße
Jenny

Deine Antwort