Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Liebe O2 Community,

wie kann ich dir Konferenzfunktion freischalten? Ich bräuchte die Funktion ganz dringend für einen Anruf morgen früh und habe eben erst gemerkt, dass es nicht funktioniert.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Lena

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Jelena 26 May 2019, 14:57

Zur Antwort springen

95 Antworten

Hey @LeBoef,

herzlich willkommen in unserer Community!

Die Funktion ist freigeschaltet. Deiner Konferenz morgen früh steht nichts mehr im Weg😉

Viele Grüße, Jelena
Hallo können Sie mein konferenz auf freischalten danke
Bitte auch um Konferenzfreischaltung. Danke 😊
Hallo Sedat82 und Toco,

ich habe die Konferenzschaltung freigegeben :)

Viele Grüße
Antje
Danke sehr 👍😊
Bitte auch um Konferenzfreischaltung. Danke 😊
Hallo @Robby1993 ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Ich würde auch gerne um eine Freischaltung bitten. Dankeschön und einen schönen Tag euch 🙂
Ich würde auch gerne um eine Freischaltung bitten. Dankeschön und einen schönen Tag euch :-)
danke. Wurde freigeschalten 🙂
danke. Wurde freigeschalten :-)
Bei 3 Anfragen gleichzeitig schick.
Hey @Robby1993 ich würde auch auf eine freischaltung in der Konferenz bitte.
danke im Voraus.
Benutzerebene 7
Moin @Pelsim,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich bin zwar nicht @Robby1993 aber ich kann dir die Konferenzfunktion trotzdem gerne freischalten. Lass mich dafür einfach wissen, um welche deiner Rufnummern es geht. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, mir genügen die letzten drei Ziffern.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Community und Moderatoren,

ich hätte gerne auch eine Freischaltung der Konferenzfunktion.

Danke im Voraus
Benutzerebene 7
Hey @Zeon,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich freigeschaltet. Ist die SMS hierüber schon bei dir angekommen?

Wenn du magst, kannst du direkt loslegen. 📲

Viele Grüße, Tatjana
Auch ich benötige die Aktivierung der Konferenz-Funktion. Jetzt schon vielen Dank.
Benutzerebene 7
Moin @Andreasxx,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Deinen Usernamen habe ich ein wenig angepasst. das "o2" im Namen ist ausschließlich Moderatoren vorbehalten. So bleibt es transparenter, ob gerade ein Moderator oder ein User schreibt.

Nun zu deinem Anliegen: Die Funktion habe soeben für dich freigeschaltet. Viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Moin @Andreasxx,

kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Auch ich benötige die Aktivierung der Konferenz-Funktion. Jetzt schon vielen Dank.
Auch ich benötige die Aktivierung der Konferenz-Funktion. Jetzt schon vielen Dank.

0176_____651
Benutzerebene 7
Moin @Danijel07,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Ich habe dir die Funktion gerade freigeschaltet. Ist die SMS schon bei dir angekommen?

Hab ein entspanntes Wochenende.

Viele Grüße, Tatjana
Ich möchte auch gerne die Konferenzfunktiom auf meinen Geräten nutzen. Könnt Ihr das bitte freischalten? Danke!
Ih möchte auch gerne die Konferenz Freischaltung danke im.vorraus
Hallo @SebastianAusFfm - die Funktion ist nun freigeschaltet.
@Marcymark bei deiner Nummer war die Funktion bereits aktiv 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Bitte konferenz freischalten 

 

Mfg Jens 

Deine Antwort