Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hallo,
seit ich das S10 habe lann ich keine Konferenz telefonie mehr führen.
icon

Lösung von o2_Andrea 23 May 2019, 16:10

Zur Antwort springen

8 Antworten

hallo,
seit ich das s10 benutze kann ich keine konferenz telefonie mehr führen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Es reicht vollkommen wenn du ein Thread eröffnest.
@TBCMagic, @bielo oder einer der anderen Experten würdet hier einen Thread schließen bitte.
sorry
Es reicht vollkommen wenn du ein Thread eröffnest.
@TBCMagic, @bielo oder einer der anderen Experten würdet hier einen Thread schließen bitte.

Hast du einen Link zu dem anderen Thread oder wurden beide Threads zusammengeführt?

sorry
Passiert dir auch nicht zum ersten Mal.
Benutzerebene 7
Abzeichen
@TBCMagic
Hat sich wohl erledigt der 2.Thread ist verschwunden oder wurde hier eingefügt.
Benutzerebene 7
Hallo @scrambled-309211 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Geht es hier um die Rufnummer xxx354? Die Konferenzfunktion ist dort aktiviert.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Ja das ist die richtige Nummer.
Hatte es schon mal freischalten lassen.
Aber seitdem ich das S 10 benutze wird beim Versuch der verkoppelung das Gespräch beendet.
Gruß Stefan
Benutzerebene 7
Hallo @scrambled-309211 ,

wir haben die Konferenzfunktion gerade hier einmal mit einem S10 getestet. Es funktionierte. Bitte schau einmal, ob du ggf. etwas an deinem Handy umstellen musst. Aktiviert ist die Konferenzfunktion für 3 Gesprächsteilnehmer. Schau gern einmal hier in die Handyhilfe dazu:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handyhilfe/

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort