Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil wie aktivieren?


Benutzerebene 1
Ich habe mittlerweile 2 o2 Verträge, sind auch beide im Kundenkonto hinterlegt. Leider scheint der Kombivorteil nicht automatisch gebucht zu werden, wie aktiviere ich diesen?

icon

Lösung von stefanniehaus 4 July 2018, 08:06

Zur Antwort springen

58 Antworten

Benutzerebene 1
Ich glaube das nennt man einfach irreführende bzw. Falsche Werbung. Ich frag mich immer, wie o2 durch solche Aktionen Kundenvertrauen gewinnen will... Aber es scheinen entgegen der Aussagen hier weitaus mehr als 50 Kunden im jahr von den falschen werbeversprechen betroffen zu sein  

Ja und nun?

Benutzerebene 1
Ich frag mich, wieso man in Zukunft noch o2 als Vertragspartner wählen soll wenn es dann heisst "Ach ja damit werben wir, aber umsetzen: nee das gibts bei o2 nicht"

Ja, frag dich das. 

Ich wurde von O2 kontaktiert und habe eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Am Telefon hieß es, ich habe nun 30 GB im Monat, aber alle Kosten bleiben für mich gleich. Doch seit der Verlängerung, ist mein Kombivorteil von 10 Euro weggefallen, also bleiben die Kosten ja nicht gleich für mich, wie kann ich diesen Vorteil wieder aktivieren?
Hallo @MademoiselleFleur

eine Anpassung auf den alten Kombi-Rabatt ist nicht möglich. Die Rufnummer -722 (o2 Free 15) ist nun der Ausgangstarif und berechtigt einen 5,00 EUR Kombi-Rabatt auf den DSL Vertrag.

Viele Grüße

Annika
eher "sofern der Vertrag über uns abgeschlossen oder verlängert wurde

Sehr geehrte stefaninniehaus, sehr geehrter o2 Team,
Leider muss ich auch hier öffentlich mitteilen das Sie eigene Kunden belügen und mit allen mglichen ausreden in die ihre führen! ( Ich bin ein langer Kunde von o2, mit drei mobilfunkverträgen und alle unter eine kundennummer. Neulich habe ich unter GROßE MÜHE und LANGEN GESPRÄCHEN mit o2 Kundenservice endlich für einen meiner mobilfunkverträge 5€ Kombi-Vorteile erhalten. DIE BEIDEN ANDEREN VERTRÄGE..., ??? ( Heute abend habe ich erneut mit einem ihrer Kollegin telefoniert, es ging wieder um The Thema kombivorteil für andere beide Verträge. Ihre Kollegin meinte zu mir; ich hätte eigentlich kein Recht auf den bestehende Kombi-Vorteile den ich bereits für einen meiner Verträge erhalten habe. Laut Aussage ihren Kollegen sind die Kombi-Vorteile bereits mit im 50% kundenrabatt mit drin enthalten, was völliger Quatsch ist und nirgens bei einem Vertragsabschluss erwähnt wird, und zu finden ist!!! : (( Als LANGJÄHRIGER KUNDE, bin ich von Ihnen ZU TIEFST ENTEUSCHT worden. Ich bin wütend über Ihre Lügengeschichten und FALSCHEN VERSPRÄCHEN, zusäzlich auch über unprofessionelle, unfreundliche Art mit ihren langjährigen Kunden im Gesprächsumgang. Ich habe alle meine Verträge online auf o2 Webseite und unter eine Kundennummer abgeschlossen, trotz dem werden mir beim jeden Telefongespräch immer wider neue und widersprüchliche Lügengeschichten aufgetaucht!??????

DIE KÜNDIGUNGEN SIND BEREITS VERMERKT. NIE WIEDER o2 !!! 😤😡
Benutzerebene 7
Hallo @V.A.,
willkommen in der o2 Community :)
Tut mir Leid, dass du mit unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden bist.
Wir können gerne versuchen, dein Anliegen hier zu klären. Tatsächlich trifft die Aussage zu, dass man nur eine Berechtigung für den Kombi-Vorteil hat, wenn er auch bei Vertragsabschluss bestandteil war. Er kann nicht nachträglich eingefügt werden.

Was steht denn in deinen Vertragsmails dazu? Welche Tarife nutzt du?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort