Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil aktivieren.


Benutzerebene 1
Guten Morgen,

habe mir einen weiteren o2 Mobilvertrag gegönnt.

Könnte mir jemand bitte den Kombivorteil zu diesem aktivieren?

icon

Lösung von o2_Andrea 1 October 2018, 20:50

Zur Antwort springen

72 Antworten

Hallo @Malado44,

nein damit hat es nichts zutun. Der Vertrag mit der Rufnummer -092 wurde bei Saturn nur nicht als Junge Leute Vertrag gebucht, somit kann dieser auch nicht im nachhinein hinterlegt werden. Hattest du dich schon direkt an Saturn gewandt um dein Anliegen zuklären?

@Sandroschubert einen Kombi-Vorteil existiert in dem Fall nicht mehr, da die zweite Rufnummer -200 bereits deaktiviert wurde.

LG Steffen
Hallo ich habe für meinen Freund eine 2 Karte letztes Jahr gemacht könnte man diese auch als familienkarte umschreiben lassen? Danke für eine Hilfe...
Benutzerebene 7
Hi Aseniii,

beziehst du dich auf den Tarif mit der Nummer 76 am Ende? Dieser enthält bereits einen Kombi-Vorteil Rabatt.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Aseniii,

ist dein Anliegen somit geklärt? Oder können wir noch weiterhelfen?

LG,
Marc
Hallo Marc,

mir ist es bewusst das die Karte (endziffer 76) einen Kombivorteil hat.
Aber wenn ich einen neuen Vertrag mit Partnerkarte bei euch abschließen würde, zahle ich für 30GB 19,99€ für den hauptvertrag 30GB 39,99€.

ich als bestehender Kunde würde mit diesen Konditionen die ich jetzt habe für den Vertrag (endziffer 76) 30GB für 39,99€ und für den anderen Vertrag (endziffer 24) ebenfalls 30GB und 39,99€ zahlen
warum sollte ich 80€ zahlen wenn ich 60€ zahlen könnte.
Benutzerebene 7
Hey @Aseniii,

da beziehst du dich auf ein Neukundenangebot.

Sollen wir nach einem Verlängerungsangebot für dich schauen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

erstmal danke für die schnelle Antwort :-)
und ja ich würde nämlich gerne länger bei euch Kunde bleiben.

lg aseniii
Benutzerebene 7
Das freut mich zu hören @Aseniii.

Dann würde ich dich bitte uns eine private Nachricht mit deinem Wunschtarif, deinem Wunschhandy und der Mobilfunknummer zukommen zu lassen, die du verlängern möchtest. Dann stellen wir dir ein individuelle Angebot zusammen.
Schicke dir PN bitte an @o2_VVL.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @Aseniii ,

leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

LG,
Marc

Kann einer bitte für mich den Kombivorteil aktivieren für den Vertrag mit der Rufnummer 50 am Ende?

@o2_Marc

@o2_Steffen

@o2_Michi

@o2_Tatjana 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warum solte ein Moderator das tun? Das passiert bei Abschluss über o2online.de oder telefonisch über die Hotline automatisch. Ansonsten besteht auch keine Berechtiung für den Kombivoreteil

@o2_Michi oder @o2_Marc 

bei mir steht das selbe in der E-Mail von von o2 “Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.”

Vertrag 1: DSL All-In-M

Vertrag 2: o2 Blue All-In-M

Vielen Dank schon mal.

@o2_Michioder @o2_Marc 

bei mir steht das selbe in der E-Mail von von o2 “Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.”

Vertrag 1: DSL All-In-M

Vertrag 2: o2 Blue All-In-M

Vielen Dank schon mal.

 

Wann und wo wurden die Verträge abgeschlossen?

Benutzerebene 7

Hallo @schallerdirk,

wie ich sehe, hattest du diesbezüglich schon mit unseren Kollegen Kontakt.
Leider kann ich dir den Kombi-Vorteil nachträglich nicht einrichten, tut mir Leid.
Melde dich gerne wieder in der COmmunity, wenn du eine Frage hast. :)

 

Hallo @matschuko,

du hast eine Privatnachricht von mir erhalten. :)

Viele Grüße
Juliane

 

Hallo @matschuko,

du hast eine Privatnachricht von mir erhalten. :)

Viele Grüße
Juliane

 

Danke, habe ich gesehen. Du hast auch schon eine Antwort von mir bekommen. Wenn noch was fehlt, einfach nochmal Anworten.

Gruß matschuko

Benutzerebene 7

Hallo @matschuko,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung über PN. :)

 

Die Einrichtung des Kombi-Vorteils habe ich soeben weitergeleitet. Sobald alles im System durchgelaufen ist, wirst du eine Benachrichtigung erhalten. :)

Viele Grüße
Juliane

ähm, aktuell?

1. o2 DSL M

2. o2 Free 15

3. der neue o2 Free M

alle Rechnungen laufen? Also alles ist aktiviert, Rechnungen werden ja automatisch abgebucht wenn das die Frage war.
 

Hallo,

habe gestern meine 3 Verträge verlängert .

bei einem wurden die 10€ kombivorteil nicht eingefügt.

kann das bitte jemand machen?

danke

Hallo @Lordtomy,

ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet: 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kombivorteil-537764

Bitte vermeide Doppelpostings, so bleibt es für alle übersichtlicher. Danke dir! :wink:

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Besitze neben meinem Haupt Mobilfunkvertrag noch einen weiteren.

Könnte mir jemand bitte den Kombivorteil zu diesem aktivieren? 

Beim Festnetz Vertrag hat es geklappt.…

 

Danke.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Empie,

einen Kombi-Vorteil bekommst du auf deine Verträge nur bei Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung.
Wie lange ist dies bei dir her? Oder wurde der Kombi-Rabatt fälschlicherweise nicht korrekt gebucht?
Wichtig ist auch, dass beide Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen.

Liebe Grüße
Jessica

Benutzerebene 1

Hallo o2 Jessica,

Verträge wurden (Tarifwechsel) vor knapp 6 Monaten geändert. Vertragslaufzeit wurde ebenfalls verlängert.

Leider kein Kombi Vorteil/ Rabatt gebucht.

Alle Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer.

Kombi-Vorteil nachträglich möglich ?

Oder was muss ich bei der Vertragsverlängerung beachten ?

 

Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @Empie,

Kombi-Rabatte können nur bei Vertragsverlängerung oder bei Aktivierung eines Neuvertrags aktiviert werden.
Im Nachhinein ist es leider nicht möglich, da du die entsprechenden Angebote bekommen und angenommen hast. Neue Angebote können entsprechend verhandelt werden, sobald dies für deine Verträge möglich ist.
Solltest du jedoch bemerken, dass die ein Kombi-Rabatt bestätigt wurde, welcher fälschlicherweise nicht aktiviert wurde, dann gib uns hier Bescheid. Solche Fehler können natürlich behoben werden.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Deine Antwort