habe mir einen weiteren o2 Mobilvertrag gegönnt.
Könnte mir jemand bitte den Kombivorteil zu diesem aktivieren?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenLösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenKann einer bitte für mich den Kombivorteil aktivieren für den Vertrag mit der Rufnummer 50 am Ende?
Warum solte ein Moderator das tun? Das passiert bei Abschluss über o2online.de oder telefonisch über die Hotline automatisch. Ansonsten besteht auch keine Berechtiung für den Kombivoreteil
bei mir steht das selbe in der E-Mail von von o2 “Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.”
Vertrag 1: DSL All-In-M
Vertrag 2: o2 Blue All-In-M
Vielen Dank schon mal.
bei mir steht das selbe in der E-Mail von von o2 “Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.”
Vertrag 1: DSL All-In-M
Vertrag 2: o2 Blue All-In-M
Vielen Dank schon mal.
Wann und wo wurden die Verträge abgeschlossen?
Hallo
wie ich sehe, hattest du diesbezüglich schon mit unseren Kollegen Kontakt.
Leider kann ich dir den Kombi-Vorteil nachträglich nicht einrichten, tut mir Leid.
Melde dich gerne wieder in der COmmunity, wenn du eine Frage hast. :)
Hallo
du hast eine Privatnachricht von mir erhalten. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
du hast eine Privatnachricht von mir erhalten. :)
Viele Grüße
Juliane
Danke, habe ich gesehen. Du hast auch schon eine Antwort von mir bekommen. Wenn noch was fehlt, einfach nochmal Anworten.
Gruß matschuko
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung über PN. :)
Die Einrichtung des Kombi-Vorteils habe ich soeben weitergeleitet. Sobald alles im System durchgelaufen ist, wirst du eine Benachrichtigung erhalten. :)
Viele Grüße
Juliane
ähm, aktuell?
1. o2 DSL M
2. o2 Free 15
3. der neue o2 Free M
alle Rechnungen laufen? Also alles ist aktiviert, Rechnungen werden ja automatisch abgebucht wenn das die Frage war.
Hallo,
habe gestern meine 3 Verträge verlängert .
bei einem wurden die 10€ kombivorteil nicht eingefügt.
kann das bitte jemand machen?
danke
Hallo
ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kombivorteil-537764
Bitte vermeide Doppelpostings, so bleibt es für alle übersichtlicher. Danke dir!
Viele Grüße
Vivian
Hallo zusammen,
Besitze neben meinem Haupt Mobilfunkvertrag noch einen weiteren.
Könnte mir jemand bitte den Kombivorteil zu diesem aktivieren?
Beim Festnetz Vertrag hat es geklappt.…
Danke.
Hallo
einen Kombi-Vorteil bekommst du auf deine Verträge nur bei Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung.
Wie lange ist dies bei dir her? Oder wurde der Kombi-Rabatt fälschlicherweise nicht korrekt gebucht?
Wichtig ist auch, dass beide Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen.
Liebe Grüße
Jessica
Hallo o2 Jessica,
Verträge wurden (Tarifwechsel) vor knapp 6 Monaten geändert. Vertragslaufzeit wurde ebenfalls verlängert.
Leider kein Kombi Vorteil/ Rabatt gebucht.
Alle Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer.
Kombi-Vorteil nachträglich möglich ?
Oder was muss ich bei der Vertragsverlängerung beachten ?
Grüße
Hallo
Kombi-Rabatte können nur bei Vertragsverlängerung oder bei Aktivierung eines Neuvertrags aktiviert werden.
Im Nachhinein ist es leider nicht möglich, da du die entsprechenden Angebote bekommen und angenommen hast. Neue Angebote können entsprechend verhandelt werden, sobald dies für deine Verträge möglich ist.
Solltest du jedoch bemerken, dass die ein Kombi-Rabatt bestätigt wurde, welcher fälschlicherweise nicht aktiviert wurde, dann gib uns hier Bescheid. Solche Fehler können natürlich behoben werden.
Liebe Grüße
Jessi 😊
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.