Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil

  • 17 December 2013
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

 

ich hoffe hier Antwort von einem O2-Spezialisten zu bekommen:

 

Es bestehen 2 alte Genion-Tarige im eigenen Freundeskreis.

Wenn ich diese beiden auf einen neuen O2 Blue Select umstelle, kann ich wohl nur den Kombibonus erhalten, wenn beide Tarife auf meinen Namen laufen ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Einen kombivorteil kann es generell nur geben, wenn die Verträge auf dieselbe Person laufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Verträge nicht nur auf einen Namen, sondern auch unter einer Kundennummer geführt sein müssen.