Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil nach Vertragsverlängerung

  • 19 August 2018
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo,

bis jetzt habe ich zwei Handy Verträge, Blue L und M und ich habe 10 Euro im Monat Kombi-Vorteil bekommen.
Und gestern habe ich die Verträge auf Free L und M verlängert. Es gibt ja im Moment für Free L und M Tarife 24 x 10 Euro Kombi-Vorteil statt 5 Euro.
Während der Vertragsverlängerung auf O2 Seite konnte ich auch sehen dass ich weiter 10 Euro im Monat Kombi-Vorteil bekommen werde.
Die neuen Verträge sind nun aktiv, und sehe ich aber auf der Mein O2 Seite dass der Kombi-Vorteil nur 5 Euro beträgt.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 20 August 2018, 12:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo damienlim,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Ich habe dir die fehlenden 5 Euro Kombivorteil zu morgen nachgebucht. ✔️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort