Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KeinLTE obwohl keine Störung


Hallo,

leider Empfange ich nur 3G und kein LTE trotz neuen Vertrag und neuem iPhone 7 . Der Tarif ist o2 free M mit 10gb Datenvolumen „highspeed“ Störungen sind laut o2 im Netz nicht vorhanden. Alle Einstellungen am Handy sind auch ok(wurden im O2 Shop kontrolliert) ich soll es auf diesem Wege versuchen ...

danke im Vorraus für Hilfe ...
icon

Lösung von o2_Kurt 19 November 2018, 12:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Sartorius74,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

ich habe dein Anliegen an unsere Techniker weitergegeben, danke dass du dich hier gemeldest hast.

LG Steffen
Hallo Herr Steffen,

leider er immer noch keine Antwort !?
Hallo Sartorius74,

LTE-Verbindungen sind wieder aktiv.
Viel Spaß damit :)

VG,
Kurt

Deine Antwort