Frage

Keine Vertragsumstellung sichtbar


Ich habe bereits am 07.06.2018!!! meinen Vertrag von O2 Blue All-in XL (2015) auf O2 Free M verlängert. Bis zum heutigen Tage (30.06.18) hat es O2 nicht geschafft den Vertrag sichtbar in der App umzustellen. Nach dem 5 Anruf meinerseits wurde mir der Tarifwechsel zwar telefonisch bestätigt, aber sichtbar ist es wie gesagt in der App nicht. ANGEBLICH sind es technische Probleme. Schaut man aber bereits 2017 ins Forum, gab es auch damals schon die gleichen Probleme bei O2 Kunden. Somit ist klar das es kein neueres technisches Problem ist. Wann kann ich nun endlich meinen wirklichen Vertrag sehen und bekomme die zugesagten sim Karten????

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ines2804,

dein Ticket befindet sich noch in bearbeitung. Leider kann es auch mal bei uns zu ein paar technsichen Problemen kommen 😉. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ein PAAR  technische Probleme ??? Mein Problem besteht seit fast 4 Wochen!!! Und wenn ich mir hier so die anderen Chats anschaue, dann habe ich das Gefühl O2 kommt mit der Umstellung auf die neuen Tarife überhaupt nicht zurande. Große Versprechungen am Telefon machen, Kunden binden und dann zappeln lassen. Eine dauernde Geschäftspraktik kann das nicht sein

Benutzerebene 7
Hallo Ines2804,

ich kann deinen Ärger verstehen. Du siehst hier im Forum nur einen kleinen Ausschnitt der o2-Kundschaft und es melden sich natürlich nur die, die ein Problem haben ☺. Ich habe gerade nochmal geschaut. Leider befindet sich das Ticket noch in bearbeitung. Du darfst dich hier gerne zurückmelden, um den Status zu erfragen oder dich melden, wenn die Lösung eingetreten ist.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Bis zum heutigen Tage -08.07.18- ist noch immer nichts geschehen. 

Auch habe ich keine Vertragsunterlagen nebst Widerruferklärung erhalten. 

Ich gehe also dann davon aus das der alte Vertrag noch seine Gültigkeit hat und er zum 14.09.18 ausläuft!!!! Gekündigt hatte ich diesen Vertrag bereits 2017 - also rechtzeitig!

Ich bitte um Bestätigung 

Benutzerebene 5
Hallo Ines2804,

wie unerfreulich!
Es wurde heute erneut ein Ticket eröffnet, damit deine Tarifumstellung bald klappt. ✅

Ich kann dir nicht bestätigen, dass dein alter Vertrag seine Gültigkeit behält. Du hast ja eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Mit deiner Vertragsverlängerung haben sich natürlich auch deine Vertragsdaten geändert. Die Kündigung für deinen alten Vertrag hast du mit der Vertragsverlängerung aufgehoben.
Ich bin mir aber sicher, das wir dir sobald dein Datensatz nicht mehr in Bearbeitung ist (die Tarifumstellung also geklappt hat) aucht etwas entgegenkommen. 😉

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Wieder sind 3 Tage um - Erfolg gleich Null. Wie lange hat o2 eigentlich noch vor den Kunden- in dem Fall meine Person - zu veräppeln?

Das permanent ein neues Ticket eröffnet wird, gilt doch nur der hinhalte Taktik. Seit 6 Wochen schafft es o2 nicht den Vertrag umzustellen. Das ist doch ein Witz. Am Telefon wird man auch nur hingehalten.

Benutzerebene 7
Hallo Ines2804,

wenn ich das Richtig sehe, müsste die Tarifsumstellung inzwischen erfolgt sein ☺? Kannst du bitte kurz einmal Rückmeldung dazu geben, ob noch ein Problem besteht?

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort