ich habe bei Vertragsabschluss eine Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter veranlasst. Daraufhin bekam ich auch eine Bestätigungs-SMS von o2, das am 11.10.16 um 6 Uhr die Rufnummermitnahme durchgeführt werden soll. Leider ist dies immernoch nicht geschehen, sodass ich nun weder bei meinem alten Vertrag beim anderen Anbieter noch bei meinem neuen o2-Vertrag meine gewohnte Rufnummer nutzen kann.
Da laut SMS die Portierung bereits erfolgt sein soll, fehlt mir auch jeder Hinweis wie lange es nun noch dauern mag, oder ob hier eventuell etwas schief gelaufen ist. Dass Ihre Hotline leider praktisch unerreichbar ist, wissen Sie sicherlich selbst (Ich bin mir nicht sicher, ob für das "Rausschmeißen" aus der Leitung aufgrund der langen Wartezeit Kosten für mich entstanden sind. Falls dies der Fall ist, bitte ich um eine entsprechende Gutschrift).
Ich würde Sie bitten sich mit mir in Kontakt zu setzen, damit ich Ihnen meine Vertragsdaten mitteilen kann und Sie das Problem lösen können.
Vielen Dank
Lösung von llurme
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