Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine passenden Konditionen bei VVL

  • 14 September 2019
  • 4 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo!

Leider konnte ich nicht direkt eine Nachricht an @o2_VVL senden wie in den anderen Threads geraten wurde, da mir dafür wohl erst gefolgt werden muss.
Ich würde meinen Vertrag auch gerne verlängern, die vorgeschlagenen Angebote für Bestandskunden sagen mir leider nicht zu.
Ich hätte gern den O2 Free S Boost Plus (6 GB)-, oder den O2 Free M (10 GB)-Tarif und ein iPhone 11 (64 GB) oder iPhone 11 Pro (64 GB). Bei dem Handy bin ich mir noch nicht ganz sicher und würde meine Entscheidung dann wohl von den vorgeschlagenen Verträgen abhängig machen.
Zusätzlich spiele ich noch mit dem Gedanken mit meinem DSL ebenfalls zu O2 zu wechseln und hatte dabei O2 My Home M im Sinn.
Ich hoffe Sie können mir ebenfalls helfen, etwas passendes zu finden! :)

Liebe Grüße
khala

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @khala ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du solltest @o2_VVL nun eine Nachricht schreiben können. :)

LG,
marc
Ich will auch an VVL schreiben , es geht nicht...
Für die Mods zur Info das mit nicht alles doppelt angepackt werden muss https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-free-unlimited-mit-iphone-11-pro-256-gruen-bei-vvl-509718
Hallo @frikadellenpuff,

wir haben Dir in dem oben erwähnten Beitrag bereits geantwortet. Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du mehrere Anfragen stellst, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

@Sandroschubert Vielen Dank für die Information ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort