ich habe fristgerecht per Fax und Einschreiben mit Rückschein meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Meine Frau hat Ihren Mobilfunkvertrag ebenfalls fristgerecht auf die gleiche Weise gekündigt.
Die Rückscheine sind schon lange wieder hier, jedoch bekomme ich keine schriftliche Bestätigung, meine Frau auch nicht.
Heute habe ich daraufhin bei der O2-Hotline angerufen. Mir wurde telefonisch bestätigt, dass die Kündigung im Vertrag eingepflegt ist. Auf die Frage, wann ich denn endlich eine Kündigungsbestätigung erhalte, wurde mir mitgeteilt, dass es noch zwei Wochen dauern kann.
Warum, was soll das???
Wenn es bereits im System eingepflegt ist, sehe ich kein Problem, mir eine schriftliche Bestätigung zu schicken.
Die Dame der Hotline meinte, dass könnte Sie nicht beeinflussen bzw. beschleunigen.
Bin mittlerweile sinkesauer.
Möchte auf dem sofortigen Weg eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Vorab gern auch per E-Mail, jedoch auf jeden Fall auf dem postalischen Weg.
Das gleiche für meine Frau, die wartet auch auf Ihre Kündigungsbestätigung.
Bin schon echt am überlegen, beim Amt für Verbraucherschutz vorstellig zu werden.
Ich führe selbst ein Unternehmen, ich kann mir jedoch solche Sachen nicht erlauben, die Kunden würden mich erschlagen bzw. könnte ich mich auf Klagen einstellen.
Deshalb meine freundliche Bitte an O2...
Schickt mir und meiner Frau endlich die Kündigungsbestätigung, dass kann doch nicht so problematisch sein.
Mit freundlichen Grüßen
S. Hinderks
Lösung von bielo
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