Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein UMTS in 17033


Hallo, ich habe seit 4 Wochen keinen Empfang mehr in meiner Wohnung. Außerhalb der Wohnung ist er bescheiden. Ich habe schon mehrfach den Netzservice genutzt, aber die automatisierten Antworten sind immer die gleichen. "Es konnten keine techischen Beeinträchtigungen unseres Netzes gefunden werden.". Diese Beeinträchtigungen sind aber definitiv da. Ich habe auch schon einiges probiert. Von UMTS auf GSM umgestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich bei UMTS gar keinen Empfang habe. Das dünne Signal von GSM kommt halt ab und an durch. Vor 2 Wochen war auch mit der Online Netzprüfung noch zu lesen, dass gerade daran gearbeitet wird. Nun soll scheinbar alles in Ordnung sein; ist es aber nicht!!! Ich kann in meiner Wohnung (in der ich seit 4 Jahren wohne), nicht mehr ohne Probleme telefonieren. Ein Hardwareproblem liegt auch nicht vor, da ich das Handy schon mehrfach gewechselt habe. Und immer das gleiche Ergebnis!. Ich brauche dringend Hilfe, da ich meinen Vertrag so nicht nutzen kann. Ich hoffe nicht, dass dieser Zusatnd mit der Fusion von Eplus und O2 zu tun hat. Schließlich sollten doch Verbesserung für die Kunden dabei herauskommen. Davon kann ich seit VIER Wochen nichts spüren. Bitte dringend um Hilfe!!!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort