Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Rabatt bei neuer Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern am Samstag, den 19.01.2019 mein Vertrag um zwei Jahre verlängert. Am Telefon wurde mir zugesichert das ich einen Rabatt von 7€ (24 Monate lang) erhalte. Mein derzeitiger Tarif „Free M Boost“ soll nun statt 34,99€ nur 27,99€ kosten. Allerdings wird in meiner o2 App kein Rabatt angezeigt. Ist da ein Fehler unterlaufen oder wird der Rabatt noch im System eingetragen? Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Timo S.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bis alles eingestellt ist, können durchaus 2-4 Tage vergehen. Wenn du bis Mitte der Woche noch keine Auftragsbestätigung per Email mit dem Rabatt bekommen haben solltest, kannst du gerne nochmal nachhaken.
Hallo @19Timo91,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bei der Vertragsverlängerung wurde zuerst ein falscher Tarif aktiviert. Bei der Tarifänderung wurde dann der Rabatt vergessen. Ich habe den Rabatt nun zu morgen aktiviert.

Viele Grüße Bianca
Vielen Dank @o2_Bianca . Also besitze ich jetzt weiterhin den Free M Boost mit 20GB plus den Rabatt von 7€?

Gruss Timo S.
Hallo @19Timo91,

ja genau. Du hast nun den o2 Free M Boost mit 20GB Datenvolumen mit einem monatlichen Rabatt von 7,00 € auf die Grundgebühr.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort