Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein O2 free nach Vertragsabschluss (Neukunde)

  • 21 December 2016
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Oktober einen Vertrag abgeschlossen (Blue All In). Trotz Kreuz im Vertragsdokument (Titel: O2 free) wurde die Option "02 free" nicht eingerichtet:

o2 Blue All-in L
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate; im Tarif enthalten sind nat. Standardgespräche in alle deutschen Netze, außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen. Im Tarif
weiter enthalten sind Standard-Inlands-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Fester Tarifbestandteil ist o2 Free. Alle Einzelheiten des gewählten Tarifs sind der
Leistungsbeschreibung und der Preisliste und den AGB für Mobilfunk zu entnehmen.

Frage: Was muss ich nun machen, um die O2 free Option nun auch zu bekommen?

Vielen Dank und Grüße aus Berlin!

M.K.

icon

Lösung von o2_Lars 23 December 2016, 09:41

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schau mal in der meino2 App oder hier in mein o2 ob du das buchen kannst, ansonsten, macht das ein Moderator für dich.

Hallo,

hinzubuchen kann ich es, ja. Es ist aber eigentlich schon im Vertrag mit enthalten, dass hatte ich ja geschrieben.

Wie erreiche ich denn den Moderator?

Danke und Gruß, M.K.



Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Der Vertrag ist in einem Shop gemacht, daher wäre das der erste Ansprechpartner.

Mach Dir vor dem Fest einen Gefallen und buche es einfach noch mal selbst.

Ein Mod erreichst Du nicht, der erreicht Dich (wenn er Zeit hat) in 0 bis 7 Tagen hier im Thread.

Benutzerebene 7
Hi matzekberlin,

gebucht wurde kein o2 Free, sondern ein All-In L Tarif.

Beachte dass das o2 Free auf deiner Bestätigung nicht den Tarif wiederspiegelt. Dies steht bei jedem Schreiben oben rechts. ☺️

Dein Tarif steht separat unter "Ihr Tarif".

Gruß,
Marc

@o2_Marc

In dem Screenshot steht allerdings in dem Feld "o2 Blue All-in L" , in dem das Kreuz gesetzt wurde: "Fester Tarifbestandteil ist o2 Free".

Benutzerebene 7
Hallo @matzekberlin,

ja, eigentlich sollte es in der Tat ein o2 Blue Free L sein. Da der Tarif zu dem Zeitpunkt aber so neu war (der dampfte noch ein bisschen 😉 ) wird es dort noch mit der Free Option realisiert, welche EUR 5,00 im MOnat kostet und die Grundgebühr um eben jenen Vetrag anhebt. Das sollte auch so mitgeteilt worden sein. Eventuelle Rabattebleiben bei der Buchung unangetastet.

Du kannst die Option also dazubuchen, wenn Du möchtest, alternativ können wir das für Dich erledigen, es ist Deine Wahl ☺️

Gruß,

Lars

O2 Free kannst du über folgenden Link buchen:
https://www.o2online.de/mein-o2/tarifoption-o2free/ 

Deine Antwort