Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE, O2 Free M Boost, iPhone XS

  • 3 February 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo, habe seit 1-2 Wochen einen Smartphone-Tarif abgeschlossen. Und habe überhaupt kein LTE, wo eigentlich LTE vorhanden ist. Ganz Lustig dabei ist dass mein Kumpel genau denselben Vertrag abgeschlossen hat, sprich genau gleiches iPhone ebenfalls mit O2 Free M Boost. Er hat fast immer und überall LTE während ich daneben stehe und maximal 3G und meistens E habe. Wie kann das sein. Auch haben wir unsere Mobilfunknetz Einstellungen verglichen. Mein Smartphone habe ich auch bereits neugestartet. Anscheinend hilft nichts. Auch habe ich meinem Wohnort mit dem Netz-Check von O2 geprüft und sagt dass LTE in vollem Empfang verfügbar wäre. Mein iphone allerdings wieder nur Edge
icon

Lösung von o2_Steffen 4 February 2019, 10:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @metroid,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Jetzt sollte es wieder funktionieren, falls nicht bitte noch einmal das Gerät neustarten.


LG Steffen

Deine Antwort