Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Bundle-Vorteil für Silber-Stammkunden


Habe einen O2O Vertrag. Ich wollte eigentlich in den O2 Blue XL Tarif mit LTE-Handy wechseln. Sah ja auch ganz toll aus mit Bundle + OnlineVorteil. ABER als Stammkunde ist man Kunde 3. Klasse. Da bekommt man vielleicht noch  den OnlineVorteil. Aber vom Bundle keine Spur.  Der Silber-Kunde darf noch zus. 4,99 EUR Umstellungsgebühr zahlen. Neukunden zahlen derzeit noch nicht mal eine Anschschlussgebühr. Soviel zum Thema Stammkunde. Ich kann momentan monatlich kündigen.  Mit der  Umstellung wäre ich 24 Monate an O2 gebunden, sowas wird nicht belohnt? Hab an das Service-Center geschrieben, mal schaun was da für ne Antwort kommt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Geh in einen o2 Shop die können sowohl Bundle (LTE Handy) als auch die Onlinekonditionen realisieren.

Oder die 14777 (Vertragsverlängerungshotline kostenfrei vom O2-Handy). Um die 4,99 Euro wirst du aber nicht rukommen, auch nicht mit dem Silberstatus.

 

Gruß Sandroschubert