Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Angebot zu Vertragsverlängerrung?


Hallo ich habe meine Vertrag gekündigt und bin echt enttäuscht das ich nicht Kontaktiert werde um meinen Vertrag zu Verlängern.
Mein Vertrag läuft in 4 Tagen ab.
icon

Lösung von o2_Jelena 12 January 2019, 20:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Matzye,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community 😎

Freut mich zu hören, dass du deine Meinung doch geändert hast! Gerne können wir dir hier ein Angebot zusammenstellen. Was hast du dir denn etwa vorgstellt? Dann suchen wir dir gerne etwas passendes raus 😉

Viele Grüße, Jelena
Ich habe momentan Ein 40gb Tarif zum Preis von 19,99€ viel mehr wollte ich eigendlich nicht bezahlen.
ich verbrauche viel Daten... was wäre da so möglich um die 20€?
Da hast du ja wirklich ein Knaller-Angebot bei der letzten Vertragsverlängerung abgegriffen! In dieser Größenordnung kriegen wir es dieses Mal nicht noch mal hin.

Für 19,99 Euro monatlich kann ich dir den Free M mit 10 GB Inklusiv-Datenvolumen anbieten. Nach Aufbrauch kannst du aber endlos mit bis z 1 MBit/s im 3G weitersurfen. Hier kannst du auch die Geschwindigkeit der Free-Option prüfen. Der Tarifwechsel wäre hier kostenfrei möglich😉

Der Free M Boost mit 20 GB Inklusiv-Datenvolumen und Free-Option wäre für 25,99 Euro drin. Falls das auch eine Option für dich wäre. Der Tarifwechsel ist hier ebenfalls kostenfrei.

Ist da etwas für dich dabei?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort