Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein 4G im Haus


Ich habe keine 4G-Verbindung in meinem eigenen Haus. In Tübingen! Kann ich vom Vertrag zurücktreten, weil der Service nicht angeboten wird?
icon

Lösung von Sandroschubert 26 June 2019, 21:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe keine 4G-Verbindung in meinem eigenen Haus. In Tübingen! Kann ich vom Vertrag zurücktreten, weil der Service nicht angeboten wird?
Nein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn Du innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, dann ja.


Tipp für die Zukunft, mit Prepaid Karte den Empfang testen oder erst mal einen mtl. kündbaren Vertrag machen.

Und heute wurde ja die Deutschlandweite Blamekarte verabschiedet. Da kann man dann zukünftig Funkzellen genau schauen, welcher Anbieter wie stark in seinem Gebiet ist, dann kann man keine Fehler mehr machen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Anbieter garantiert LTE an einem bestimmten Ort. Schon gar nicht Indoor.
Entsprechend erübrigt sich die Frage.

Deine Antwort