Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht angerufen werde

  • 21 November 2015
  • 5 Antworten
  • 337 Aufrufe

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr angerufen werden. Selber jemanden anrufen geht allerdings. Netz habe ich immer und Internet funktioniert auch.

icon

Lösung von o2_Jessica 26 November 2015, 09:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nutzt du Multicards?

Nein nicht das ich wüsste.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Keine Zweitkarte für den Tarif?

Drück mal im Dialer *123# und dann die grüne Taste, versuch es dann nochmal und berichte hier.

Und das eine Störung vorliegt, kannst du auch ausschließen? Du sagst ja, das ist schon seit einigen Tagen so - hast du zu dem Zeitpunkt wo es erstmals auftrat was am Tarif geändert, SIM-Karten getauscht, Einstellungen verändert, etc.?

LG

Wenn ich *123# eingebe kommt nur Fehler. Und eine Störung liegt auch nicht vor

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Jenni_2908,

wie ich sehe hast du bereits eine neue Simkarte erhalten, daher gehe ich davon aus, dass das Anliegen geklärt ist. ✅

Wenn die Probleme weiterhin auftreten melde dich gerne wieder.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️