Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann man eine andere Handynr. bei O2 Verbauchs-Widget wählen?


Gibt es die Möglichkeit wenn man mehrere Nummern in einem Vertrag besitzt diese im O2 Widget auszuwählen? Bei mir zeigt es nur meine erste Nummer an. Wenn ich den Verbrauch der weiteren Nummern sehen will muss ich erst in die App gehen und die anzuzeigende Nummer wählen und das jedesmal aufs neue.

icon

Lösung von Zampano84 26 October 2015, 22:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also ich habe 4 Rufnummern von o2. In der App bin ich normalerweise mit meiner Hauptnummer angemeldet. Wenn ich mich dort aber abmelde (richtig auf "Abmelden" klicken) und mich mit anderer Nummer neu anmelde, sollte sich eigl. das Widget auch aktualisieren und die andere Nr. anzeigen (evtl. das Widget einmal löschen und neu installieren).

Also es geht nicht wenn die anderen Nummern als Unternummern registriert sind. Man kann sich nicht mit einer Unternummer bei der App anmelden. Damit ist das Widget so nutzlos.

Benutzerebene 7
Man kann sich mit jeder Nummer in der App anmelden, sollte diese nur zuvor auch registrieren.

Es gibt auch keine "Unter"nummern, jeder Vertrag ist ein ganzer Vertrag. ☺️

Die Nummer steht unter der "Hauptnummer" und kann im Menüs ausgewählt werden. Meines Wissens habe ich sie nur registriert. Ein Passwort habe ich dafür nicht vergeben müssen. Wenn ich mich mit der "Unternummer" und meinem Passwort anmelden möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Benutzerebene 7
Einmal die betreffenden Nummern registrieren:

https://login.o2online.de/ngAuth/#/registration/mobile-registrierung 

(und dasselbe Passwort vergeben)

Hab ich Angst vor, ich finde es gerade so praktisch alles unter einer Nummeraufrufen zukönnen. Ich überlege mal, ob es das Wert ist. Danke für den Tipp!

Deine Antwort