Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich meinen Tarif wechseln und wieder vom Junge Leute Angebot profitieren?


Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und zum Tarif O2 Free M wechseln. Wenn ich den Vertrag online verlängern möchte finde ich jedoch keine Möglichkeit das Junge Leute Angebot auszuwählen. Ist das irgendwie möglich?

icon

Lösung von o2_Andree 5 March 2018, 16:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @glagla 

Ich habe mal eben für dich geschaut ob ich dir ein gutes Angebot zu dem o2 Free M machen kann. Ich kann dir heute folgendes anbieten:

o2 Free M (29,99 EUR) inkl. den Junge Leute Vorteil (24x 5 EUR) und einer Gutschrift über 24x7,50EUR für monatlich 17,49 EUR

Wenn du willst kann der Tarif zu morgen oder zum nächsten Rechnunglauf aktiviert werden. ☺️

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Super, danke für die schnelle Antwort! 

Dann würde ich den Tarif gerne zum nächsten Rechnungslauf aktivieren lassen. 

Was muss ich dafür noch weiter tun?

Benutzerebene 4
Du musst nichts machen. Warte einfach auf die Bestätigungsmail und schau nochmal nach ob alles richtig durchgeführt wurde. Ich aktiviere den Tarif dann zu den Konditionen zum nächsten Rechnungslauf ☺️

Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich hier jederzeit im Thread melden.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort