Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich bei einer Vertragsverlängerung auch in einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit von 24 Monaten wechseln?

  • 5 November 2015
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Ich habe zurzeit die Möglichkeit meinen Vertrag verlängern zu lassen. Bei der Anzeige der Tarife finden sich nur Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Gibt es es auch die Möglichkeit Vertragsverlängerungen mit einer kürzeren Laufzeit durchzuführen?

icon

Lösung von Anonymous 5 November 2015, 16:15

Zur Antwort springen

1 Antwort



Ich habe zurzeit die Möglichkeit meinen Vertrag verlängern zu lassen. Bei der Anzeige der Tarife finden sich nur Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.



o2 sieht das grundsätzlich nicht vor.



Gibt es es auch die Möglichkeit Vertragsverlängerungen mit einer kürzeren Laufzeit durchzuführen?

Nein.

Deine Antwort