Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junger Leute Rabatt wird nicht eingelöst nach Zuschickung eines Nachweises


Hallo zusammen,

ich bin seit Mitte Januar o2-Kunde und habe bereits bei Vertragsabschluss die Option Junge Leute mitgebucht. In der App hab die entsprechende Funktion genutzt und den Junge Leute Nachweis via Personalausweis hinzugefügt. Es wurde auch alles korrekt hochgeladen (Also es erschien keine Fehlermeldung). Seit ca. 2 Wochen habe ich keine Bestätigung erhalten oder kann den Rabatt im Account nicht finden.
Was kann ich machen?

Grüße
Marco
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 February 2019, 16:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @marcolino5,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hast du dich schon Ende Januar erfolgreich legitimiert. Also alles super :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @marcolino5,

kann ich sonst noch etwa für dich tun?

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. :)

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort