Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis immernoch nicht bestätigt?

  • 25 February 2019
  • 8 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo,
habe seit knapp 2 Wochen zweimal einen Nachweis hochgeladen. Es hieß ich bekäme die nächsten Tage eine E-Mail aber bis jetzt kam immernoch nichts, wann ist es endlich soweit?
LG
icon

Lösung von o2_Jan 27 February 2019, 17:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Könnte sich bitte jemand von den o2 Leuten endlich der Sache annehmen. Das nervt schon wieder. Kann nicht einmal was reibungslos funktionieren?!
Hallo @Schmotti317,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Da hast du recht, eine Bestätigung wäre hilfreich gewesen, um für etwas mehr Klarheit zu sorgen; aber ich habe einmal nachgeschaut und kann dir auf diesem Wege bestätigen:
Der Nachweis ist bei uns eingegangen und du bist somit bei uns für den Junge Leute-Vorteil legitimiert. ☑️

Viele Grüße,
Jan.
Vielen Dank Jan für die Antwort/Auskunft.
Hoffe nur das macht sich dann auch auf meiner Rechnung bemerkbar. Denn in der App wird mir bei meinem Tarif nur der „Rabatt auf Hardware“ angezeigt aber nicht der „Junge Leute“.
LG
Wie ich es mir gedacht habe...auf meiner Rechnung macht sich der „Junge Leute Rabatt“ nicht bemerkbar. Und der angebliche „Hardwarerabatt“ sind laut Rechnung ca. 4,20 Euro statt den zugesicherten 5 Euro. Der Vertrag den ich abgeschlossen habe kostet an sich 29,99 Euro, mit 5 Euro Hardware- und 5 Euro „Junge Leute Rabatt“ wären das 19,99 Euro pro Monat. Ich bitte um unverzügliche Stellungnahme und Korrektur bzw Rückerstattung.
Hallo @Schmotti317,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entschuldige bitte, dass der Junge Leute-Rabatt trotz Legitimierung nicht hinterlegt wurde.

Ich habe den Rabatt nun eingepflegt und dir zusätzlich noch 5,00 € Rabatt für einen Monat eingerichtet.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Schmotti317,

ist mit deinen Konditionen nun alles in Ordnung?

Am 26.03.2019 hattest du ja eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

Wie gefällt dir eigentlich das Handy "iPhone Xs Max? Testberichte dazu findest du auch hier: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/testgeraete-und-testberichte-in-der-community-457739

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,

ja die Email hatte ich erhalten mit einem Preis von 14,99 €. Jedoch ist die jetzige Rechnung bei 19,18 €. Also ich verstehe nicht wie man jetzt auf so einen Betrag kommt.

LG
Hallo Schmotti317,

hattest du dir die Rechnung bereits genauer ansehen können?

Dein Abrechnungszeitraum läuft vom 13.03. bis zum 12.04. Wie o2_Tobias schrieb, hatte er dir den Junge Leute sowie einen zusätzlichen Rabatt hinterlegt. Auf der Rechnung kannst du diese beiden Positionen unter "Vergünstigungen / Guthaben" sehen. Dort ist ebenfalls der Zeitraum angegeben, in dem die Rabatte berücksichtigt wurden. Da die Buchung am 26.03. stattfand, wurden die Rabatte anteilig berechnet. Der Zusätzliche Rabatt wird auf der nächsten Rechnung fortgeführt, so dass diese unter 14,99 Euro liegen wird.

VG
Dennis

Deine Antwort