Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


Hallo zusammen,

hab Voreinigen Tagen schon einen Nachweis hochgeladen habe allerdings bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten ob dieser auch eingegangen ist etc. Wäre super, wenn ihr mich aufklären könntet, ob es geklappt hat oder nicht.

VG

icon

Lösung von o2_Jan 22 January 2020, 16:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo RalfRu,

leider funktioniert das mit der automatischen Bestätigung seit geraumer Zeit nicht mehr. Warum das nicht behoben wird, kann dir wohl niemand erklären.

Ein o2 Moderator kann das allerdings für dich nachsehen.

Viele Grüße
Alex

Hallo @RalfRu,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Wie @MXP_Alex schon sagte, hakt es bei der Bestätigung gerade ein wenig, :confused: aber ich kann dir auf diesem Wege bestätigen, dass dein Nachweis eingegangen ist und du für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert bist. :ballot_box_with_check:

Wenn du Lust hast, schau auch gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort