Junge Leute Nachweis
Hallo, wie bei vielen funktioniert das Hochladen des Nachweises leider nicht. Weitere Übermittlungswege waren Fax und Post. Wie sehe ich, ob es funktioniert hat?
Hallo,
mir gehts genauso. Per App klappt’s nicht, hab’s mehrmals gefaxt und schon per Post geschickt.
Hätte auch gerne eine Info, ob der Nachweis schon eingegangen ist.. Danke.
mir gehts genauso. Per App klappt’s nicht, hab’s mehrmals gefaxt und schon per Post geschickt.
Hätte auch gerne eine Info, ob der Nachweis schon eingegangen ist.. Danke.
Hallo @Tim04 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Der Kollege hat dir sogar am 18.07. auf die Mailbox gesprochen, dass der Nachweis für den "Junge Leute Vorteil" eingegangen ist und die 5,- EUR schon seit Juni gebucht werden.
Also, alles o.k.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Der Kollege hat dir sogar am 18.07. auf die Mailbox gesprochen, dass der Nachweis für den "Junge Leute Vorteil" eingegangen ist und die 5,- EUR schon seit Juni gebucht werden.
Also, alles o.k.
Gruß, Solveig
Hallo @Carina94 ,
auch dir: Herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Auch bei dir ist der Nachweis eingegangen und es ist alles in Ordnung.
Gruß, Solveig
auch dir: Herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Auch bei dir ist der Nachweis eingegangen und es ist alles in Ordnung.
Gruß, Solveig
Da frage ich mich aber, weshalb es jetzt deaktiviert wurde weil angeblich nichts vorliegt???
Hallo @Tim04 ,
reden wir von der gleichen Rufnummer mit der -747 am Ende ?
Wo siehst du das ? Eine Rechnung ist noch nicht erstellt. Hast du eine SMS bekommen ?
Gruß, Solveig
reden wir von der gleichen Rufnummer mit der -747 am Ende ?
Wo siehst du das ? Eine Rechnung ist noch nicht erstellt. Hast du eine SMS bekommen ?
Gruß, Solveig
Ja, es handelt sich um den Vertrag mit der 747 am Ende. Heute kam per SMS, sowie Email die Mitteilung, dass kein Nachweis eingegangen ist und deshalb der Junge Leute-Rabatt deaktiviert wird. Obwohl als Fax und Postsendung mit Zustellnachweis verschickt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.