Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute E-Mail retoure

  • 19 January 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich kann mein Junge Leute Nachweis nicht hochladen ... kommt jedesmal als Retoure zurück?
Was soll ich machen?
icon

Lösung von Anonymous 19 January 2019, 10:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!
Ist es eine EMail, die du bekommst?
Dort sollte zu erkennen sein, was der Grund ist.
Ist die Datei, welche du hochladen möchtest, einfach nur zu groß?
Es reiht vollkommen aus, wenn die Datei 1-2 MB groß ist. Sie sollte aber erheblich kleine als 5 MB sein.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann solltest du auf jeden Fall den Nachweis für Junge Leute per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Bitte unbedingt die Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit es dem Vertrag auch eindeutig zugeordnet werden kann

Deine Antwort